Windsurfen | Dänemark
verantwortlich: Weiss, Ingo

WINDSURFEN IN DÄNEMARK

Dieser Kurs ist der Leckerbissen für jeden Surfer!

Nachdem es in den letzten Jahren meist sehr konstant ?gepustet? hat, hoffen wir mit gutem Grund auch in diesem Jahr wieder auf optimale Surfbedingungen am dänischen Ringköbing-Fjord, dem windreichsten Ort auf Dänemarks Festland! Der Fjord bietet mit seinen Flachwasser ideale Bedingungen um die ersten Powerhalsen zu üben oder an Freestylemanövern zu feilen, aber auch Anfängern einen optimalen Einstieg.

Das Kontrastprogramm bietet die ruppige Nordseebrandung, wenn ihr mal richtig abheben wollt. In diesem Revier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Mit dabei sind auch immer unsere Surflehrer, die zu jedem Problem den passenden Tipp parat haben.  Was kann es Schöneres geben,

als sich so von den Anstrengungen des Surfens zu erholen? Relaxed wenden wir uns anschließend den gemeinsam komponierten Gaumenfreuden zu und lassen dann bei einem guten Tröpfchen den Abend im komfortablen Ferienhaus ausklingen. Die Häuser sind grundsätzlich mit Kaminofen, Spülmaschine und TV ausgestattet.

Wer da keine Lust bekommt!

Leistungen: Unterkunft in Bungalows, Vollverpflegung (Selbstverpflegung), Surfunterricht, Surfausrüstung, Neoprenanzug und Nebenkosten.

Anreise: Die Anreise erfolgt in Eigenregie; auf der Vorbesprechung können Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Habt Ihr noch Fragen? Dann kommt einfach im Büro der Sporttouren vorbei (Tel.: 0251 83-38383) oder schickt uns eine E-Mail an sporttouren@uni-muenster.de.

Kursstärke: 30 Teilnehmende, 4 Übungsleitende.

 

AnsprechpartnerJonas Nolte

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
611001A + Ftägl.ganztägigRINFJORD04.06.-11.06.Ole Börner, Ole Börner
359/ 389/ 419/ 429 €
359 EUR
für Studierende

389 EUR
für Beschäftigte

419 EUR
für Alumni

429 EUR
für Gäste