Hoopdance
verantwortlich: Felder, Jens

Flow-Arts werden immer beliebter, gerade der Hula-Hoop feiert aktuell ein echtes Comeback. Hoopdance verleiht Dir das ultimative Sommer-Feeling und ist einfach schön anzuschauen. Egal ob auf Festivals oder am Aasee, Hoopdance macht Spaß und ist wie Urlaub für Körper & Geist.

Ich zeige Euch die Basics wie das klassische Waisthooping, aber auch eine Menge smarter Tricks & coole Kombos. Am Ende entsteht dann eine Hoopography, eine Choreographie aus verschiedenen Hoopdance Tricks. Stärke deinen Rücken, optimiere deine Koordination und verbessere dein Körpergefühl. Let`s flow!

Voraussetzungen: Keine, die Hoops werden von der Kursleitung mitgebracht.

Mitzubringen: Bequeme eng anliegende Kleidung, Getränk.

Ansprechpartner:  Hoopsala - Anna Gross

Unsere Sportkurse werden unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen durchgeführt. Was muss ich beachten und mitbringen? Damit ihr für unsere Sportkurse gut vorbereitet seid, haben wir alles Wissenswerte auf einer Info-Seite zusammengefasst.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
390001Mi18:15-19:15SPABI19.10.-01.02.Hoopsala Münster Anna Gross
110/ 125/ 140/ 155 €
110 EUR
für Studierende

125 EUR
für Beschäftigte

140 EUR
für Alumni

155 EUR
für Gäste